Welt Frauentag Feier

SAMSTAG 12.03.2022 17:00-20:00

Liebe Frauen aus dem Brunnenviertel,

wir möchten mit euch den
Weltfrauentag nachfeiern. Gemeinsam essen, tanzen, lachen und einfach eine schöne Zeit für uns Frauen haben.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Bitte meldet euch telefonisch an! 030 44383 345

Bei uns gilt für alle Angebote die 3G Plus Regel (alle Besucher*innen müssen einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen, unabhängig vom Impf- und Genesungsstatus)

Weiterhin gilt: Abstand halten und Maskenpflicht!

Bitte keine selbstgemachten Speisen mitbringen! Das ist leider aufgrund der Hygieneschutzverordnung der Senatsverwaltung weiterhin noch nicht möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Wir machen das beste daraus und feiern ein schönes Fest zusammen!

Datum

Mrz 12 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Familienzentrum Wattstraße
Wattstraße 16, 13355 Berlin

Schreiben Sie einen Kommentar