Berliner Freiwilligentage-Müllsammelaktion: Unser Brunnenviertel soll sauber sein –

Wir wünschen uns weniger Müll auf unseren Straßen! Deshalb möchten wir mit euch gemeinsam eine Müllsammel-Tour durch das Brunnenviertel machen.

Wir haben alles was es braucht: Zangen, Müllsäcke, Handschuhe, Masken, Desinfektionsmittel, Tee und Kekse zur Stärkung und den Wunsch auf ein sauberes Brunnenviertel!

Kommt mit, helft uns Müll zu sammeln und lernt ganz nebenbei die Nachbarschaft kennen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Aktion für unsere Nachbarschaft und gegen die Vermüllung !

WaNN? WO?
Montag 14.09.2022 16:00-17:00 Uhr

Anmeldung unter:

fz-wattstrasse@pfefferwerk.de oder

030 44383345

Treffpunkt:

Familienzentrum Wattstraße

Wattstraße 16 | 13355 Berlin

 

Datum

Sep 14 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Familienzentrum Wattstraße
Wattstraße 16, 13355 Berlin

Schreiben Sie einen Kommentar