Theaterpädagogischer Workshop für Eltern und Kinder

Was?

An zwei Terminen wird derselbe Workshop durchgeführt. Im Workshop nähern wir uns spielerisch und kindgerecht dem Thema Diskriminierung im Alltag. Was kann ich mir vom Bär, Elefanten oder dem Hasen abschauen, um mit Situationen in der Kita, auf dem Schulhof oder auf dem Spielplatz so umzugehen, dass es mir damit besser geht?

Wer?

Das Angebot richtet sich an Familien mit Kindern bis 8 Jahre.

Wann?

22.03.2022, 16:30-18:30

23.03.2022, 16:00-18:00

 Wo?

Familienzentrum Wattstraße

Kostenlos.

Mit Anmeldung: fz-wattstrasse@pfefferwerk.de / 030 44383345

Bei uns gilt für alle Angebote die 3G Plus Regel (alle Besucher*innen müssen einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen, unabhängig vom Impf- und Genesungsstatus)

Weiterhin gilt: Abstand halten und Maskenpflicht!

 

Datum

Mrz 22 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 18:30

Veranstaltungsort

Familienzentrum Wattstraße
Wattstraße 16, 13355 Berlin

Schreiben Sie einen Kommentar